Das Unternehmen

Ramona Voges

  • Unternehmensgründerin
  • 1972-75 Ausbildung zur Krankenschwester
  • 1980-81 Ausbildung zur OP-Schwester

Im November 1993 gründete sie zunächst allein ihren ambulanten Pflegedienst  "Hauskrankenpflege Ramona Voges". Einige Zeit später konnte sie ihren ersten Mitarbeiter einstellen.

 

Mit steigender Pflegebedürftigkeit in unserer Region vergrößerte sich auch unser Team nach und nach.

 

Susan Voges

"Im Januar 2020 übernahm ich das Unternehmen meiner Mutter und gründete den Pflegedienst "Hauskrankenpflege Susan Voges".

 

Ich arbeite seit vielen Jahren in diesem Unternehmen und konnte viel Erfahrung in der Geschäftsführung sammeln.

 

Im Mai 2022 übergab der Pflegedienst Katrin Gibala seine Mitarbeiter und Klienten vertrauensvoll in unsere Hände.

 

Heute sind wir 9 Pflegefachkräfte, 18 Pflegehelfer und 2 Hauswirtschafterinnen."